Referenzen

Unsere Atcom Profis

Die Einhaltung einer liebevollen Haltung, einer bedachten Fütterung und eines fairen sowie pferdegerechten Turniersports liegt uns sehr am Herzen. Jedes Jahr suchen wir uns aus einer Vielzahl an Sponsoring Anfragen die heraus, welche genau diese Kriterien zu 100% erfüllen. Wir sind besonders stolz, dass wir zweu beispielhafte und interessante Persönlichkeiten aus dem deutschen  Reitsport auf Ihren Laufbahnen unterstützen dürfen.

Jede einzelne dieser Reiterinnen füttert aus Überzeugung unsere ATCOM-Produkte und verkörpert die Liebe und Achtung gegenüber dem Pferd als empfindsames Lebewesen. Unseren Kunden können wir künftig persönliche Fütterungsbeispiele dieser Persönlichkeiten als Empfehlung und Leitlinie zur Verfügung stellen.

 

Uta Gräf - Erfolg Dank Atcom!

Mit sieben Jahren setzte Uta in der Reitschule zum ersten Mal einen Fuß in den Steigbügel und die Begeisterung hielt stets an. Heute ist sie das Aushängeschild der klassischen Dressurreiterei. Mit ihrem Holsteiner Hengst "Le Noir" war sie bereits in der kleinen Tour international siegreich und seit 2010 konnte sie auf Grand Prix- Ebene Erfolge und hohe Platzierungen - auch bei den renommiertesten Dressurturnieren wie Wiesbaden oder Aachen - zu verbuchen hat.

 

Uta Gräf  

Das sagt Uta Gräf zu Atcom:

"Bei den Atcom-Produkten habe ich ein sehr großes Vertrauen in die richtige und vollständige Zusammensetzung aller wichtigen Mineralstoffe, Vitamine und Spurenelemente sowie die hohe Qualität. Die Leistungsbereitschaft, die Fittness sowie das äußere Erscheinungsbild von "Le Noir" haben sich mit dem Atcom-Mineralfutter merklich verbessert!"

 

 

Ute Holm – Mit Atcom zum Erfolg!

Ute Holm ist TEAM Weltmeisterin in Cutting, mehrfache Deutsche- und Europameisterin in verschiedensten Westernreitdisziplinen, Trainerin und Richterin für Reined Cowhorses NRCHA. Auch die von ihr betreuten Trainer, Amateure und Pferde verbuchen in den verschiedensten Disziplinen hervorragende Platzierungen, Siege und Meistertitel. Die Motivation, ihr Wissen und ihre Erfahrung mit und an den Pferden an ihre Schüler zu vermitteln ist deutlich spürbar, wenn man sie live erlebt. Utes Kurse sind europaweit gefragt und ausgebucht. Ute Holm gehört zweifelsfrei zu den erfolgreichsten und bekanntesten Profiwesterntrainerinnen für Allaround-Pferde und deren Reiter.

 

Das sagt Ute Holm zu ATCOM:

"Mit unterschiedlichen ATCOM HORSE wie Lexa Produkten kann ich jeweils meine Sportpferde, Jungpferde, Zuchtstuten und Hengste füttern. Für jedes Pferd findet sich dabei das geeignete Futter. Den Trainingspferden, wird durch eine gezielte, individuelle Fütterung von ATCOM/Lexa Produkten die bestmögliche Versorgung ermöglicht.“

  Ute Holm